Mittwoch, 22. November 2017

ACHTUNG !!!! ehemalige Mapper

was ich einfach nicht verstehen kann: Wie unüberlegt sind eigentlich ehemalige Mapper. 

Sehr viele ehemalige Mapper haben sich Partner aufgebaut. Sie sind beleidigt, gekränkt, haben auf Hater mehr gehört als auf ihr Herz und verschenken ihre Provision bei TAP, die sie von ihren jetzt aktiven Tappern erhalten könnten. 

Es ist für mich nicht nachvollziehbar. Tut mir leid. Oh sorry... ich habe meine Frage natürlich falsch gestellt: "Könnte es sein, dass du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"



Übrigens steht bei mir seit ca. 4 Wochen bei TAP als Sponsor: MyAdvertisingPays. Das heißt für mich, dass Gelder zu MAP fließen können und in absehbarer Zeit auch die Gelder wieder frei gegeben werden. Somit bekommt NICHT Mike Deese das Geld (hätte ja auch drin stehen können) sondern MAP 😉 und viele ehemalige Mapper, die immer noch schmollen... gehen leer aus - natürlich nur die Provision bei TAP für aktive Partner.


Wie Menschen DICH behandeln.....

Wie Menschen DICH behandeln,

ist ihr "Karma"...

Wie DU reagierst, DEINES !


Entwickle eine Lebenseinstellung - und stärke dein SEIN



Wie oft glaubst du an dich, und wie willst du jemals jemand anderen dazu bewegen, an dich zu glauben? Wir selbst sind unsere schlimmsten Feinde. 

Bei den meisten Menschen besteht der Alltag daraus permanent zu kämpfen und dafür zu sorgen, das Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen irgendwie aufrecht zu erhalten. Das fühlt sich mit Sicherheit niemals gut an. 

Wir lesen und hören immer wieder: Halte durch, sei stark, du bist ein Kämpfer.

Wenn ich jedoch in meinem SEIN bin, wenn ich weiß wer ich bin und was ich kann werde ich mir mit meinem TUN auch automatisch mein HABEN anziehen. Das ist ein Universelles Gesetz.

Mir persönlich reichen meine Lektionen, die ich lernen musste und mich sehr viel Kraft gekostet haben. Ich habe gelernt aus der Liebe heraus zu reagieren. Meine Einstellung habe ich überprüft und mit Bedauern festgestellt, dass ich ein MUSS immer an erster Stelle stellte. 

Ändere deine Einstellung und arbeite täglich an dir selbst an deinem SEIN.

Eine wirklich hilfreiche Lektüre hierfür: 



Gutes Gelingen und einen glücklichen, erfolgreichen Tag

Eure Angelika