Mittwoch, 5. April 2017

Gesetz der Anziehung - DIESES Gesetz kann es blockieren - Teil 3

Herzlich Willkommen zum Teil 3:


Tiefe Glaubensstruktur - und deren Resonanzen




Es bringt zum Beispiel nichts, wenn du selbst nicht daran glaubst Millionär zu werden, wenn dich jemand fragt: "jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich daran Millionär zu werden?" - und wenn du dann mit NEIN antwortest, dann kannst du dir hundert Mal in Gedanken vorstellen, wie du als Millionär mit dem Ferrari rumfährst usw..., es bringt nichts, denn du wirst niemals Millionär sein. 

Ich könnte mir folgende Antwort vorstellen: ich weiß es nicht - es wäre sehr schön :-) und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich könnte so vielen Menschen helfen und halte es für möglich, dass ich Millionär werde. 


Man sollte nicht einfach "blauäugig" positiv sein
sondern eher wachsam positiv


Immer mit einer positiven Grundhaltung und einer Wachsamkeit - es könnte auch anders sein. 

Und jetzt kommen wir zu dem Grund, warum dieses Gesetz überhaupt wirkt:


Die Antwort finden wir in der Quantenmechanik. Viele wissen, wenn wir ein Quantensystem NICHT betrachten, (da gibt es sehr viele Experimente dazu) dann bleibt dieses Quantensystem in fließender Bewegung - also ALLES SEIN. Erst wenn es betrachtet wird, wird es zu einem festen, materiellen Zustand. Wenn du jetzt deine Aufmerksamkeit (Quanten/Bild) schenkst, erst dann wird es ein fester Bestandteil deines Quantensystems. Aber wie ist es mit der Zukunft? Das Betrachten ist egal, ob es über Gedanken funktioniert oder mit den Augen. Es reicht auch an etwas zu denken um es zu erschaffen. 

Was passiert jetzt, wenn du an die Zukunft denkst und etwas aus dem Quantensystem erschaffst. Klar: es bildet sich - es entsteht ein Bild - es manifestiert sich. Du hast es jetzt manifestiert. Und was einmal sich in dieser Form manifestiert hat, kann sich kein ein zweites Mal manifestieren - zumindest nicht synchron, so dass es nochmal in mein Leben treten kann. Das wäre, wie wenn ich aus einem Stuhl einen Tisch machen möchte. 

Das Unterbewusste erschafft und das Bewusste verhindert. Du ziehst nicht das an, an was du denkst - du ziehst das an, worauf du deine Konzentrationen legst und deine Antennen ausgerichtet sind. Nun dieses liegt wiederum im Betrachter eines Jeden. 

Für heute habe ich euch nun wieder einiges zum Denken gegeben und morgen kommt für euch der letzte und Vierte Teil. Das Universum überrascht gerne

Vielen Dank für das Interesse und ich bin sehr gespannt, ob euch diese Informationen helfen.
Eure Angelika


Jetzt mehr über EFT erfahren
Respond using your intuition not your immediate reactions
Click Here