Freitag, 4. August 2017

MY FIRST DAY OF CHANCE - TEIL 7

Die eigene Motivation finden

Motivation kommt von "Innen"

Diese Erkenntnis ist für viele sehr schwer zu beantworten. Für viele gibt es einen Weg in Meditationen, Aurareinigungen, Yoga, andere gehen in die Natur, in den Zoo, gehen Joggen, zum Sport oder treffen sich mit Freunden/innen um seine Durchhänger zu überbrücken und es ist extrem wichtig!


Grundsätzlich ist jedes Hilfsmittel gut und jeder sollte selbst entscheiden, welches Hilfsmittel jeder für sich umsetzt. Ich persönlich kann niemanden empfehlen, was für ihn jetzt das Beste ist. Finde es heraus.

Hauptsächlich sollte es etwas Positives sein und vor allem Lesen . Ich empfehle eine Lektüre, aus der man etwas lernen kann. 

Meine Empfehlung:



In seinem neuen Buch beschäftigt sich Mentaltrainer Ewald Schober mit einem Thema, das uns alle betrifft und beeinträchtigt: Sorgen, Ängste und Schuldgefühle. Diese Gefühle manifestieren sich in nicht förderlichen Glaubenssätzen und Traumen.
Diese einfachen Techniken kann auch der Leser sofort umsetzen. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Der Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.

Sorge selbst dafür und werde täglich "Glücklich". Es sind unsere Gefühle, die uns weiter bringen und unser Unterbewusstsein trainieren. Es ist wie ein Muskel, den wir trainieren. Genauso hat sich unser Unterbewusstsein mit negativen Belegungen trainiert - wie Sorgen, Ängste und Schuldgefühle.

Es wird immer wieder gesagt, dass man positiv Denken soll - doch es reicht nicht aus! 

Wir müssen erst den Kern im Inneren finden, der uns grundsätzlich daran hindert, unsere Wünsche, Träume und Ziele nicht zu erreichen. 

Genießt den Tag und zeigt dem Leben mit Eurer Lust und Freude, wer Ihr seid 




Es macht Spass....

Täglich 3 und du bist dabei !!!

Teile täglich Werbung und verdiene 24 Stunden rund um die Uhr Geld.

Du hast eine tolle Webseite oder noch gar nichts, und willst 24 Stunden rund um die Uhr an Werbung Geld verdienen, dann informiere dich kostenlos unter:

https://goo.gl/9QaqG3

Cadbury gifts direct

Cadbury gifts direct

WHY NOT TRY ONE OF OUR BEST SELLERS? (yummy)

Our biggest Cadbury Gifts Direct chocolate hamper - an absolute hit with everyone!

WOW....

WOW... super schöne Werbung...

Wenn auch du eine tolle Webseite hast und 24 Stunden rund um die Uhr an Werbung verdienen willst, dann informiere dich kostenlos unter:

https://goo.gl/9QaqG3

Wickes (Kitchens)

Wickes (Kitchens)

Kitchen Showroom (come and see more of our kitchens)

From sleek, modern slab-style units to traditional shaker designs, there's something...

Ikea..... tolle Werbung

So sieht professionelle Werbung aus. Teile ich sehr gerne und verdiene dabei.

Wenn auch du eine tolle Werbung hast und 24 Stunden rund um die Uhr an Werbung verdienen willst, dann informiere dich kostenlos unter:

https://goo.gl/9QaqG3


Ikea (home Furniture)

Ikea (home Furniture)

By the time spring comes around, I can’t wait to welcome it at home’, says stylist Carl Braganza.

Botanical drawings are a big trend for this year and a great way to breathe new life into the bedr