Montag, 11. September 2017

Ich bin begeistert....

TAP blüht wieder so richtig auf.....

The Advert Platform ist ein Werbekosten-Rückerstattungs-Programm. Du teilst Deine Werbung über TAP (The Advert Platform).

Es ist ein Geschäft – DEIN Geschäft und ich wundere mich sehr, dass viele Accounts, die über TAP ihre Werbung schalten, hierfür Ihre kostenbaren Credits vergeben und nicht in der Lage sind, ein Profil zu gestalten das darauf hinweist, was Du tust und wer Du bist.

Allen TAP-Freunden / ehemaligen Mappern – möchte ich gerne Mut machen, sowie das Feuer der Zusammengehörigkeit und der Gemeinschaft wieder anzünden, denn unsere Zeit kommt erst JETZT – besser und stärker denn je!

Es gab natürlich auch Freunde die zu Hatern geworden sind – auch mich wollten sie beeinflussen.

Sie taten nichts Anderes, als MAP zu schaden und waren bereit, dies öffentlich zu tun. Ich habe mich oft gefragt, warum?? – denn letztendlich haben sie sich nur selbst geschadet und mir einen viel größeren Zweifel an den Personen gegeben, die ich mal sehr geschätzt hatte!

MAP wird in TAP weiterleben und die Verbesserungen, die letztes Jahr bereits umgesetzt werden sollten, aber durch VX Gateway zum Einstürzen brachte, JETZT bei TAP greifen und sehr erfolgreich werden lassen!

Pssssst.... morgen soll ein Update zu MAP/VX kommen 🤐