Dienstag, 7. März 2017

NEWS - Bitcoin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht


Jetzt wird es ernst ! 


oder Gier frisst Hirn??? 

die ersten Anfragen von öffentlichen Behörden sind unterwegs und es werden noch viele folgen. 












KEIN 0815-Geschäft

Kein 0815-Geschäft, wie es so oft angeboten wird.
Etwas, was jeder will und im Schnitt auch einmal im Jahr nutzt, aber viel öfter nutzen würde, wenn er könnte.

Urlaub!!!

Ich biete Kooperation mit folgenden Highlights an:
- Zum Bestpreis verreisen und damit Geld verdienen
- sehr starkes Team mit Best-Support
- Seit über 11 Jahre weltweit erfolgreich auf dem Markt
- Erst knapp 1000 Mitglieder in Deutschland!
- 5 Jahre in Folge ausgezeichnet
- auf Platz 32 in der Direct Selling top 100 Liste
- Seit 2016 eine Milliarde Umsatz


ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!!

ES KOTZT MICH AN !!!


Seit fast 5 Jahren verdiene ich mein Geld im Internet und hatte 2016 mein bestes Jahr. Tagtäglich zeige ich Menschen, wie man im und mit Internet langfristig Geld verdienen kann. Das ist das positive an meinem Job.

Ich bekomme jedoch auch 50-100 PN und Emailanfragen pro Tag mit immer dem gleichen Text:

"..... könnten Sie mir bitte zeigen, wie ich OHNE Investition im Internet Geld verdienen kann...?"

>>>>>> es geht 100% NICHT OHNE INVESTITION <<<<<<<<

Ich muss immer etwas investieren um etwas zu bekommen. 

- wer nicht in sich selber investiert... hat verloren
- wer nicht in sein Business investiert... hat verloren
- wer nicht in seine Zukunft investiert, der hat keine ZUKUNFT !

UND wer das nicht versteht, soll für andere ARBEITEN gehen.

ich bin sehr gerne bereit, jedem zu zeigen, wie man richtig Geld verdienen kann. Ich bin gerne bereit, Chancen zu empfehlen und die Möglichkeiten aufzuzeigen. 

ABER ich bin überhaupt nicht gerne bereit, Menschen die mit NICHTS, keinen Plan und keinem ZIEL meine Zeit in Anspruch nehmen wollen, weiterhin bereitwillig Auskünfte zu geben. 


Bitte meldet euch nur bei mir, wenn ihr ernsthaft daran interessiert seid, wie man sich im Internet und mit Networkmarketing ein lukratives Einkommen aufbauen kann. 

Ich bin es auch leid, jedem Hype hinterherzuspringen. 

Ich will ruhig schlafen können und wissen, dass auch die Menschen ruhig schlafen können, denen ich dieselbe Chance gebe, wie sie mir geboten wurde!

In diesem Sinne
Angelika Elsässer

ERFOLG ist kein ZUFALL - ERFOLG ist - TUN