Über mich



Herzlich Willkommen auf meiner Seite




Kennen Sie dieses Gefühl?
.... da ist noch mehr - da gibt es noch etwas, das ich der Welt mitgeben will. Etwas das ich mit der Welt teilen will?

Dieses Gefühl hat mich nicht los gelassen und ich bin auf die Suche gegangen.


Ich bin Angelika Elsässer und dieses Jahr habe ich mein 61. Lebensjahr erreicht. Mein ganzer Stolz gehört meinen 3 Kindern und Enkelkinder. Das ist immer noch das Beste was mir in meinem Leben geschenkt wurde. 

Nun begleiten Sie mich ein kleines Stück meines Weges. Als Alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern brauche ich niemandem erzählen wie schwierig es ist, immer "mithalten" zu können und den Kindern ein Zuhause zu bieten, das Vater/Mutter eben gemeinsam schaffen.
Mein Leben lang stellte ich mich allen Herausforderungen. Diese Herausforderung jedoch schien fast unlösbar. Ich steckte immer im Zwiespalt - zum Einen musste ich Geld verdienen (und das natürlich genügend um den Standard zu halten) und zum Anderen war ich eine Mutter, die fast nie zuhause war. Das schlechte Gewissen noch dazu. 



Schon so lange ich denken kann, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht "erfolgreich" zu werden. Ich habe alles wie ein Schwamm aufgesaugt, habe mir sämtliche Methoden angeeignet und Seminare besucht, Bücher studiert, Videos gekauft. 


Intensiv habe ich mich mit "positivem Denken" beschäftigt und konnte mehr als 20 Jahre hierzu Seminare halten. Dafür bin ich sehr dankbar!



Meine traurige Bilanz jedoch: nachdem ich geglaubt hatte - NUN habe ich alles erreicht - verlor ich wieder alles!

Eines Tages fragte ich mich: 
WARUM passiert das immer mir?

Irgendwie schien es hierfür keine Lösung zu geben, denn schließlich war ich eine Person, die immer "positives Denken" gelebt hatte. In allen Lebensbereichen machte ich meine Bilanz: MEINE BERÜHMT BERÜCHTIGTEN GRIFFE INS CLO.


Schuster bleib bei deinen Leisten hieß es immer wieder - aus meiner Familie, im Freundeskreis und im Grunde blieb mir auch gar nichts anderes übrig, als eine "ordentliche"  Arbeit zu suchen - im Sinne der Normaldenkenden -.  All diese Erfahrungen Scheidung nach 18 Ehejahren, nach 15 Jahren scheitern als staatlich geprüfter Finanzfachwirt ließen mich immer mehr in den Glauben übergehen, dass ich schlicht und einfach in allen Bereichen meines Lebens versage. Ich bin ein Versager !!!

Zu dem damaligen Zeitpunkt war mir das Unterbewusstsein zwar bekannt, jedoch die Auswirkungen meiner Gedanken fremd. Mein Bewusstsein wollte immer eine finanzielle Freiheit und ich nie, nie, nie von einem Mann finanziell abhängig sein, doch mein Unterbewusstsein hat dieses nicht zugelassen. 

Kennen Sie den Gedanken: Wenn ich das alles früher gewusst hätte, dann...... Glauben Sie mir, dann hätte es die Situation auch nicht geändert, denn es kommt immer alles zum richtigen Zeitpunkt, und zwar dann, wenn DU dafür bereit bist. Immer wieder 
einmal mehr aufzustehen war meine allergrößte Stärke. 


 Ich stand auch dieses Mal wieder auf, zwar dauerte es einige Jahre, doch ich schaffte mit einer ganz neuen Herausforderung wieder einmal mehr, mich 2009 im Bereich "Beauty" selbständig zu machen. Ich war fest davon überzeugt, endlich genau das gefunden zu haben, was ich immer wollte: Menschen zu helfen ! Auch hier hatte ich wieder sehr viel Glück und ich bekam eine Umschulung zur Kosmetikerin vom Arbeitsamt bezahlt. Was für Aussichten und was für eine Freude. Mein Studio lief mit der Zeit so gut, dass ich täglich fast 12 Stunden beschäftigt war. Es erfüllte mich, denn viel Arbeit = viel Geld und = erfolgreich. Das ist doch genau das, was in den Köpfen der meisten Menschen gespeichert ist. Dann kam das Jahr 2013 und mein Rentenbescheid. Mir war klar, dass ich mit meiner Rente niemals überleben und die Tätigkeit auch nicht bis ich 65 Jahre bin ausüben kann. Es war mehr als sehr deprimierend und ich begann zu überlegen: WAS TUN?

Ein spontaner Gedanke: Internet..... das schläft nie und hat rund um die Uhr geöffnet. 

Einmal mehr aufstehen. Gesagt getan. Ich begann zu recherchieren, welche Möglichkeiten es gab, im und mit dem Internet Geld zu verdienen. Gebucht wurden von mir Webinare, die ich bequem von zu Hause aus anschauen konnte. Bei jedem Webinar wurde ich neugierig gemacht und es folgten dann immer die Aufforderungen, das Rätsels Lösung zu kaufen. Ich beschloss meinen Überschuss aus meinem Studio in meine Lösungen zu investieren. Konfrontiert wurde ich mich vielen mir bis dato unbekannten Wörtern wie: Traffic, Nischenmarketing, Google Alerts, RSSFeed, Blau Pause und vieles mehr. Kurzum ich war einfach überfordert und wollte schon nach 7 Monaten intensivem Suchen aufgeben. 


Zusätzliche Online-Verdienstmöglichkeiten wurden mit mäßigem Erfolg gekrönt. Die meisten sehr zeitaufwendig und wenig ertragreich. Bis ich mir Ende Februar 2014 ein Webinar anschaute und erklärt wurde, dass ich 10 Werbungen pro Tag anschauen muss, und ich am weltweiten Umsatz beteiligt werde. Bitte glauben Sie mir: ich dachte, das kann nicht sein!!! So einfach Geld zu verdienen, da muss doch ein Hacken sein und ICH musste ihn finden. Also schaute ich mir 3 Tage lang immer und immer wieder diese Präsentation an. Auf der einen Seite dachte ich: das kann beim Besten Willen nicht sein und auf der anderen Seite war ich zu neugierig und habe mich dann am 4. Tag registriert. Hier habe ich nun mein Zuhause gefunden und verdiene täglich mein Geld.

Wenn auch Sie an einem Werbekosten-Rückerstattungs-Programm teil nehmen wollen, dann informieren Sie sich kostenlos:



Ich kann und darf nun endlich das tun, was ich am Meisten liebe: 
Menschen helfen!!


Wenn auch Sie denken:

Es gibt Menschen, denen scheint regelrecht alles zuzufliegen: Erfolg, Reichtum, Gesundheit und Liebe. Bei mir musste ich feststellen, dass ich zwar einiges dieser Punkte erreichte - doch um welchen Preis? 
Hierfür habe ich meine Leidenschaft genutzt und biete jedem die Möglichkeit, sich bei einem Tagesseminar anzumelden:

"SEIN LEBEN mit EINFACHEN TECHNIKEN" 
neu zu erleben.
Um was geht es?
Lebensbereiche:
Gesundheit
Erscheinung, Aussehen, Ausstrahlung
Beruflicher Erfolg
Finanzielle Situation
Familienleben
Beziehungen/Umfeld
Perspektiven

Und was lerne ich daraus? Eines verspreche ich dir: Sobald du dieses Wissen verinnerlichst und dich dafür entscheidest es anzuwenden, dann wirst du der SEIN - der du immer schon SEIN WOLLTEST!

Ich plane das Tagesseminar im Raum Leonberg/Sindelfingen/Weil der Stadt. Damit ich ungefähr weiß, wie viele Teilnehmer sich für dieses Thema interessieren, bitte ich dich bei mir anzumelden unter:
cyl.chanceyourlife@gmail.com
Sehr dankbar wäre ich auch, wenn Du mir kurz mitteilst, welche Tage für dich optimal wären 
Termine, Örtlichkeiten sowie Preise werden noch bekannt gegeben.



Alles Liebe an Euch und DANKE fürs Lesen
Eure Angelika

3 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder nicht zu fassen, wie dumm und einfältig Leute sein können und blind einem PONZI folgen.
    Die Gehirnwäsche von hochkriminellen Ganoven funktioniert vorzüglich zu deren Vergnügen.
    Buy more, Angelika. Und verliere alles.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herta Müller... und es ist nicht zu fassen, welche Informationen Menschen sich tatsächlich holen. Ich wünsche Ihnen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei allem was Sie tun.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich habe auf TAP Deine Werbung angeklickt und dafür auf FB ein Like bekommen. Das hat mich veranlasst, Deine Seite nochmal aufzurufen und genauer durchzulesen. Erstens möchte ich Dir sagen, dass ich Dich bewundere, weil ich Deinen Lebenslauf sehr gut nachvollziehen kann. Als Frau und alleinerziehende Mutter. Ich kenne Dich ja schon länger durch TAP und Facebook und hatte schon immer den Eindruck was für eine tüchtige Frau Du bist. Von Dir kann man sehr viel lernen. Heute hätte ich die Bitte an Dich, mir mehr Informationen über den "Keks" zukommen zu lassen. Ich habe schon davon gehört aber nichts genaues.Interessiert mich aber sehr, weil das Thema Gesundheit bei mir an erster Stelle steht. Im Gegenzug möchte ich Dich gerne auf eine Verdienstmöglichkeit aufmerksam machen, die Dich interssieren könnte und sehr viel Freude macht, weil es gilt "Gutes tun und dabei Geld verdienen".
    Vielleicht findest Du mal Zeit, Dir diese Seite anzuschauen: www.gesunde-signale.com. Das ist seit 10 Jahren mein Ding. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinen Unternehmungen. Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen