Sonntag, 26. März 2017



Jetzt - Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Immer wieder hört man, dass Menschen nur in der Vergangenheit leben und jammern oder nur davon träumen, was sie in der Zukunft alles noch tun möchten. Dabei vergessen sie total die Gegenwart - das Wichtigste - JETZT !!!

Jetzt leben Sie - jetzt in diesem Moment spielt sich das Leben ab und jetzt in diesem Moment bekommen Sie eine Chance ihr Leben zu verändern. 

Oder die andere Variante, dass noch "das" passieren muss, dass Sie dann dieses oder jenes erleben und tun können. Wer weiß, was noch alles passieren kann? Womöglich hast du in deinem Leben schon zu viel verpasst?


Ein klassisches Beispiel

Immer wieder bin ich sehr erstaunt, wenn ich höre: ich warte noch bis...... 
und jetzt kommen die Ausreden:
- ich mein Projekt fertig habe, bei dem ich viel Zeit investieren muss
- ich auf einen Anruf warte
- ich darauf warte, bis mir der Traummann/Traumfrau über den Weg läuft
- dafür ist es jetzt zu spät
- das ist nicht meine Aufgabe
- das kann bis morgen warten
- davon habe ich nichts
- ich habe einfach zu viel zu tun
- mir geht es gerade nicht so gut
- war ja klar, dass mir das wieder passiert
- so bin ich einfach nicht (die schlimmste aller Ausreden von allen, denn sie drückt von vorneherein aus: Ich will mir einfach keine Mühe gebe, etwas anderes zu machen).

Eine Reise in die Zukunft

wenn ich unbedingt einmal in ein bestimmtes Land verreisen möchte, und ich keinen anderen Wunsch habe, dann besorge ich mir alles über dieses Land, die Reiseunterlagen, ich suche mir einen Ort aus, wo ich denke dass er mir gefallen würde. 


Dein Leben

Angenommen, du bist mit deinem Leben zufrieden. Alles ist perfekt
- deine Arbeit
- dein Umfeld
- deine Familie
- deine Freizeit

angenommen, du hättest Träume
- mehr Freizeit
- mehr Urlaub
- mehr Lifestyle
- mehr Geld

Würdest du jetzt immer noch behaupten, dass alles perfekt ist? 

Wonach würdest du suchen? Was würdest du unternehmen, um Träume leben zu können? Hast du überhaupt noch Träume? 


Wenn die Zukunft das JETZT wäre?

Genau diese Frage habe ich mir gestern gestellt - was wäre, wenn ich in 20 Jahren sterben würde (immerhin wäre es möglich, ich bin 61 Jahre). 

Was würde ich am meisten bereuen?

Nun, die Antwort war sofort klar:

1. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben

2. Ich wünsche, ich hätte nicht so viel gearbeitet

3. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken

4. Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein

Wie würden Deine Punkte aussehen?


JETZT - die Chance nutzen und dein Leben verändern!

Ich verspreche Dir, Du kannst Dein Leben verändern - oder dein Lifestyle 

Was wäre für Dich wichtiger - Dein Leben verändern oder 

Dein Lifestyle ?

Du fragst Dich jetzt bestimmt: "Was soll diese Frage"? Ich will sie Dir erklären:
Das Leben kann verändert werden mit Vorsätzen:

- mehr Zeit für meine Familie
- abnehmen
- Rauchen aufhören
- sich nicht mehr so viel gefallen lassen
- Stress vermeiden / abbauen
- mehr Sport
- mehr Zeit für mich selbst
- gesünder ernähren
- sparsamer sein
- weniger Handy/Computer/Internet
- weniger Fernsehen

Einen Vorsatz wird in der Regel nur eine Zeitlang eingehalten, dann fallen wir statistisch wieder in unser altes Muster zurück und geben uns mit dem JETZT zufrieden.

Wenn ich jedoch den brennenden Wunsch habe - mein Lifestyle zu verändern, dann müsste es so aussehen: 

- einen brennenden Wunsch zu haben, das bisherige gesamte Leben umzukrempeln.


Wussten Sie, dass nur 5 % der Menschen dafür bereit sind?
Wussten Sie, dass der Faktor "Bequemlichkeit" der Auslöser hierfür ist, dass ich immer wieder in mein altes Leben zurück falle?

Wir haben hierfür sehr viele Vorbilder:

Sportler - die alles dafür geben, um der/die BESTE zu sein
Boris Becker, Steffi Graf, Michael Schumacher um nur einige zu nennen

Musiker - die niemals aufgeben, weil sie einen Traum haben - in einem Stadion auf einer                     Bühne zu stehen
Michael Jackson, Elvis Presley, Tina Turner um nur einige zu nennen


Schauspieler: weil sie einen einzigen Traum hatten:
Aufgrund einer angeborenen Gesichtslähmung hatte er vor allem in der Kindheit Probleme und ihm wurde deshalb von der Schauspielerei abgeraten. Zahlreiche Anfragen bei Filmproduzenten wurden abgelehnt. 

Bis zu dem Tag, an dem er innerhalb nur 1 Woche ein Drehbuch schrieb. Dieses stellte er den Filmproduzenten vor und er bekam hierfür gute Angebote. Sein Drehbuch jedoch war auf seinen Leib zugeschnitten, er sah sich in der Hauptrolle - und nur eine einzige Produktionsfirma gab ihm für die Hauptrolle 10.000 Dollar - "Rocky". 

Ihm kam es NICHT auf das Geld an, das er damit verdient hatte - es war mehr - 
es war sein TRAUM


Was ist DEIN TRAUM ???

Wenn Du einen Traum hast - und diesen Traum leben willst, dann bist du hier richtig!




Informationen anfordern

  • Informationen anfordern

  • -
  • Should be Empty:

DAS IST NICHTS FÜR DICH !!!

Die meisten Menschen suchen ein Interneteinkommen - bei dem sie am Besten NICHTS mehr tun müssen. 


Was auch Sie in den letzten Monaten beobachten können:

- Hammer Einkommensmöglichkeit
- 160 % in 20 Tagen !!!
- Seriöser Zusatzverdienst gefälligst?
- Bei freier Zeiteinteilung so viel Geld verdienen wie du kannst!
- Geld verdienen im Internet kann jeder! Ohne Vorkenntnisse 
- Jeden Tag Bitcoin !
- Ich packe meinen Koffer..... 

und und und und.....


Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht - doch glaube ich, dass ich niemals Geld verdienen werde oder kann, wenn ich nicht etwas dafür TUN muss. 

Ein Ingenieur, Abteilungsleiter, Arzt oder selbst eine Auszubildende muss für Ihr Geld etwas tun!

Das Schlimmste ist, dass diese Anzeigen nichts mehr mit der Realität zu tun haben. 

Die wenigsten, die solche Anzeigen schalten, sind sich der Auswirkungen die auf sie zukommen werden, nicht mehr bewusst. Es gibt bei uns hier in Deutschland Gesetze, die wir beachten müssen und eines ist klar:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !


Die wenigsten informieren sich, welche Gesetze bei welchen sozusagen gutgehenden Geschäfte beachtet werden müssen. Es ist traurig mitanzusehen, wie viele in ihr Unglück rennen, nur weil die - "ich-mach-dich-schnell-reich-Methode" mit Screenshots im Internet gepostet werden.

Informiert euch vorher, bei welchen Geschäften ihr wirklich gut aufgehoben seid. 

Und eines ist klar: Ihr müsst jedes Geschäft, das ihr betreibt auch kennen lernen und wissen, was zu beachten ist. Nicht nur, sondern auch welche Gesetze gelten hier bei uns in Deutschland um diese Geschäfte betreiben zu dürfen. In jedem Geschäft bin ich erst mal Lehrling - und dann bekomme ich auch ein Lehrlingsgeld (oder Provisionen). - oder ich investiere eine große Summe = mehr Gewinn.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag - auch wenn er kürzer ist!

Eure 
Angelika Elsässer



Opportunies For All
Click Here
Nitrostress?