Dienstag, 28. März 2017

AUTHENTISCH




Zu tun, was man liebt - oder andersherum zu LIEBEN was man TUT !


Mir stoßen vor allem die vielen Posts auf, die ein "schnell-reich-werden" versprechen und denke oft

GIER FRISST HIRN !


Gibt es eigentlich noch wertvolle Tipps, oder Möglichkeiten um ein gutes und beständiges Einkommen aufzubauen und Menschen die Möglichkeit zu geben - 

IHREN TRAUM zu leben?

Ihre Wünsche zu erfüllen - ohne dabei Angst zu haben, dass mir alles genommen wird?

Dafür dankbar zu sein, dass ich einen Wert weitergeben kann und darf?

Diese Fragen und mehr sollten sich viele Menschen mal zu Herzen nehmen und darüber nachdenken.

Authentisch zu sein mit dem was ich empfehle. 

Es äußert sich immer, wenn ich ein Gutes Gefühl bei meiner Empfehlung habe und dieses von ganzem Herzen.

Ich gebe gerne zu, dass auch ich mich sehr oft in der Vergangenheit von dem Geld, das man verdienen kann, blenden ließ. Es ist verführerisch zu wissen, schnelles Geld zu verdienen. Ich habe hier jedoch viele viele Menschen auch missbraucht, weil ich selbst erfolgreich werden wollte - und um erfolgreich zu sein

bedarf es immer MENSCHEN !!!

Menschen sind die sensibelste Ware, die es gibt. 

Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen und in einer ruhigen Minuten einmal darüber nachzudenken.

Eure
Angelika Elsässer




Surfaces the top stories from the best blogs, daily.
this rock
Get Started Today