MY FIRST DAY OF CHANGE

Folge Deinem Herzen - Gefühle 


Am häufigsten verletzen wir uns selbst

Nicht das, was jemand zu dir oder über dich sagt, verletzt dich. Was dich verletzt, sind deine eigenen Gedanken, die sich in Form von Gefühlen äußern. Deine innere Reaktion auf das Gesagte.


Wenn dich ein Mensch kritisiert, dich für dies oder jenes verantwortlich macht oder sogar verurteilt, über dich beklagt, schlecht über dich redet oder ähnliches - wie reagierst du darauf? 

Ärgerst du dich oder bist du sogar wütend, traurig, so sind dies immer die Auswirkungen deiner Gefühle. Hier werden vom Unterbewusstsein automatisch Informationen gesendet, die diese Gefühle Ärger - Wut - Verletzung gesendet werden. 

Wenn du auf diese Gefühle reagierst, dann ist es immer das eigene Echo und dein eigener Kritiker: Du bist nicht gut/liebenswert/fleißig/zuverlässig/interessant oder gar noch schlimmer: Deine eigenen Selbstzweifel.


Nun gilt es zu verstehen, dass dich nicht er/sie verletzt hat - sondern die Wahrheit: Ich habe mich selbst verletzt!


Erst wenn du dich selbst liebst und so annimmst wie du bist, dir dein bester Freund/in bist und mit Mitgefühl auf den Kritisierenden eingehst, wirst du in deinem TUN immer besser. Es werden immer weniger Menschen in dein Leben kommen, die dir dieses lehren. 

Bei diesem Thema ist es wichtig zu erkennen, dass jeder Kritiker von sich selbst spricht.

Unser Verhalten wird vom Unterbewusstsein gesteuert. Die Strenge zu mir selbst existiert in meiner gespeicherten Gefühlsbibliothek und kann verändert werden. 

Alles ändert sich, wenn du deinem Herzen folgst!

Wenn du wütend bist, dann ziehe dich zurück in die Stille und begegne deiner Wut mit geschlossenen Augen. Hier hast du die Möglichkeit mit deiner Wut in die Lebensenergie zu gehen und dadurch einen Zugang zu mehr Wege, die dir geöffnet werden. Unterdrückte Wut führt zu Erschöpfung und Krankheit und kostet viel Energie. 

Wer für seine selbsterschaffene Wut keine Verantwortung übernimmt, wird immer wieder Sündenböcke suchen, die er anklagen kann. 



Vielen herzlichen Dank Bernhard Unger, dass du mich zu diesem einzigartigen Seminar eingeladen hast. 💞





Zu viele Menschen suchen im Internet nach Verdienstmöglichkeiten und vergessen bei all der Suche das Wichtigste: SICH SELBST

Dieses Buch ist ein MUSS um schnell, effektiv und einfach über sich selbst etwas zu erfahren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen