Mittwoch, 31. Mai 2017

Liebst du - was du tust?




Hör auf mit dem Scheiß -

Energie folgt der Aufmerksamkeit


Du sehnst dich nach einem Leben - einem anderen Leben - und nicht das Leben, das du gewohnt bist oder dir vorgelebt wird (wurde).


Kennst du diese Sehnsucht in dir? Dieser einzige Gedanken - anders zu sein als alle anderen?

Und doch hörst du öfters auf deine äußeren Stimmen - als auf deine eigene innere Stimme. 

Dieser Post ist an alle Vollpfosten, Warmduscher, Flachdenker oder Schwätzer gerichtet, an alle die es "gut mir dir meinen" und es selbst nicht weit gebracht haben. Ich gebe gerne zu, dass es auch Ausnahmen gibt. Und doch schränke ich diese wiederum ein: 

Dieser Absatz ist für die Menschen, die ich kenne und es zu etwas gebracht haben.... 

hatten ALLE - ausnahmslos ALLE - irgendwelche "reiche Eltern, Großeltern oder Äckerle", im Rücken und u.a. wurden diese Äckerle zum richtigen Zeitpunkt verkauft, dann umgesetzt als Bauplatz samt Haus, das natürlich auch schon bezahlt ist! Ich freue mich für jeden einzelnen und hoffe inständig, dass sie dies von ganzem Herzen lieben und dankbar dafür sind!

Wenige - sehr wenige Menschen - schaffen es OHNE fremde Hilfe in die finanzielle Freiheit. Diesen Menschen schenke ich meine vollste Aufmerksamkeit und Achtung, und von diesen Menschen möchte ich gerne lernen - DU AUCH ???

Ich habe mir die Mühe gemacht und diese Menschen beobachtet und eingehend studiert. Was mir aufgefallen ist:

Das was sie tun - lieben sie von ganzem Herzen.


Mein Post gilt allen - die sich angesprochen fühlen 

oder auch den Vollpfosten, Warmduscher, Flachdenker oder Schwätzer, denn ich liebe das was ich tu und das kann ich weitergeben und verschenken: MEIN WISSEN !!!

Ich darf und kann es weiterleiten an die Menschen, denen ich helfen kann und die es wertschätzen und in ihrem Leben eine stabile Änderung wollen. 

Es gibt einfach Dinge, die ich tun muss! 

Viele - viel zu viele - werben im Internet in unzähligen verschiedenen Räumen, wöchentlich u.a. auch schon wieder eine neue Chance oder ein neues Geschäft. 

Mal Hand aufs Herz: Muss das sein? Gibt es wirklich noch die einzigartige Chance auf die man sich verlassen kann? Gibt es da draußen auch noch Menschen, die hilfsbereit sind, und für IHRE LEISTUNG nicht nur das Geld sehen? Man möge mir jetzt vorwerfen: Will ich nur Aufmerksamkeit? JA DAS WILL ICH !!! Doch dahinter steckt etwas anderes: 

- Wenn du meinst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen - dann ist dieser Post für dich
- Wenn du meinst, du müsstest schneller reden, als denken - dann ist dieser Post für dich
- wenn du meinst, dass du voller Vorurteile bist - dann ist dieser Post für dich 


Alles was ich denke, ziehe ich an! Da ich jedoch über ein anderes Verständnis verfüge kann ich genau diesen Post schreiben. 


Von ganzem Herzen liebe ich "TheAdvertPlatform", den Nachfolger von MyAdvertisingPays. TAP ist heute das, was Mike Deese aus MAP machen wollte. Eine Platform, bei der die Werbung von 1000den Tappern geteilt wird. Aus diesem Grunde habe ich zusammen mit Martin Ryf und einigen anderen die Entscheidung getroffen, "TAP" zu dem zu machen, was es ist! 

Ich lade jeden herzlich dazu ein, den Weg zu gehen, denn


er ist einzigartig im gesamten Internetmarketing! 
Geniales System, unglaubliche Reichweite und konkurrenzlose Klickraten!


Auch lade ich jeden - aber auch wirklich jeden - herzlich dazu ein, die Vorurteile von MAP aus dem Weg zu räumen und das zu tun was wir alle können: MAPPEN - bzw. TAPPEN!





Und noch eines, das mir auf dem Herzen liegt: 

NIEMAND - aber auch wirklich NIEMAND würde sich negativ über irgend jemanden äußern, der auch nur ein Fünkchen Anstand hat. Niemand hat das Recht Spekulationen in die Welt zu setzen. Jemand der das Wort "Respekt" kennt, wird sich an solchen Gesprächen nicht beteiligen. Und wenn er das Bedürfnis hätte, dann würde er das Positive sehen und darüber schreiben oder reden. 









Das kann ich, da kenne ich mich aus


Hier bin ich Profi!

Wer kann das schon behaupten?


Zu viele tümmeln sich jetzt im Internet und haben keinerlei Ahnung von dem, was Sie eigentlich bewerben oder tun!


Die Meisten meinen mit einem Link gelingt ihnen das ganze Leben und sie sind versorgt für immer und ewig. 

Es ist richtig - mit einem Affiliate Link wird man in ein Programm eingeladen und man muss noch nicht mal wissen, wie es geht. Doch darum geht es gar nicht. Ist diese Person auch so gut, dass sie dich durch alles hindurch begleiten kann? Kann diese Person dir alle Fragen beantworten? Oder liebt diese Person "nur" die Provision, die man für jeden Partner erhält? 

Wie viele stellen sich genau diese Fragen, bevor Sie sich bei einem Empfehlungslink für ein System registrieren? Ist es ausreichend genug, wenn man einfach nur sagt: och, damit kannst du gut Geld verdienen. Ich lasse mir auch schon Geld ausbezahlen, und lebe ganz gut davon. 

Was wissen diese Personen über Firma und den CEO? Welche Risiken und welche Chancen werden geboten?

Viele Firmen geben nicht mal mehr ein Impressum preis..... 
ich staune täglich, was da im angeblichen Internet Marketing abgeht. 

Abgesehen davon - wenn ich etwas richtig gut kann - mich diesbezüglich auch als Unterstützung in diesen Bereichen sicher und gut fühle, kann ich eine Empfehlung aussprechen - deshalb auch Empfehlungslink !!! 
Hier kenne ich mich aus, zumindest so gut, dass ich jeden eine gute Betreuung zusichern kann.




Need more exposure? Team of 300k+ complete micro actions on your behalf, give us a try - 60d guarantee