Mehr als 20 Jahre bin ich im Coachen tätig. Ich bin sehr stolz und glücklich, jetzt die Techniken zu beherrschen, und mit meinem Wissen nun auch euch und eure eigene Persönlichkeit zu stärken.
Wie immer lassen wir uns durch Worte anderer leiten. Macht euch bewusst, dass unser Unterbewusstsein 0,2 Sekunden schneller ist, als unser Bewusstsein!
In dem konkreten Fall mit TAP heißt das:
Stephan Baensch gibt uns all seine Kraft und Energie und beschreibt die Situation immer nach bestem Wissen und Gewissen und teilt uns die Fakten mit. Er steht wie ein Fels in der Brandung hinter TAP und weiß, dass wir mit TAP eine großartige Zukunft haben werden. Ich glaube auch, dass im Grunde jeder weiß, dass TAP nur weiterleben kann, wenn auch investiert wird! Das ist in jedem Geschäft so und warum sollte es bei TAP anders sein?
Es müssen in jeder Firma Entscheidungen getroffen werden, die Auswirkungen auf das Wachstum einer Firma hat. Das ist FAKT!
Es gibt jedoch auch Menschen, die fühlen sich bei Entscheidungen einfach nicht gut. Sie öffnen die Schublade (das Unterbewusstsein) mit den Erfahrungen, die sie bereits erlebt haben – Enttäuschung!
Diese Enttäuscht, Wut und natürlich auch Erfahrung nehmen sie zum Anlass und gestalten ihr „jetziges“ Gefühl dazu. Dieses ist stärker als jedes Argument!
Es ist vollkommen logisch, dass nun die linke Gehirnhälfte jetzt nach genau diesen Argumenten sucht, in dem sich ihre Gefühle befinden.
Alles was wir jetzt mit TAP haben ist eine Vision. Eine Vision von einem Menschen der uns in eine Zukunft führen will, wo wir alle davon profitieren werden. Diese Möglichkeit wurde uns noch nicht bestätigt und kann von unserem Unterbewusstsein noch gar nicht mit einem guten Gefühl bestätigt werden. Lediglich „den Glauben daran“, dass diese neue Platform es schaffen wird, ist jetzt der Nährboden.
Ich für meinen Teil möchte euch mit diesem Post eure eigene Persönlichkeit ansprechen und euch selbst vor eure eigene Aufgabe stellen: Trefft eure eigene Entscheidung und in beiden Fällen habt ihr Recht.
Ich glaube daran, dass TAP es schaffen wird!
Ich glaube nicht daran, dass TAP es schaffen wird!
Ich glaube nicht daran, dass TAP es schaffen wird!
Unser schlimmster Feind ist: Zweifel, Angst und Schuldgefühle
Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen Sonntag
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Angelika