Mittwoch, 26. Juli 2017

MY FIRST DAY OF CHANCE - TEIL 3

Eine spannende Reise in mein anderes SEIN


Am 23.7.2017 war ich beim Seminar "MY FIRST DAY OF CHANCE". In einfachen Worten beschreibt Ewald Schober die tägliche Situationen, die unser Unterbewusstsein so an den Tag bringt. 

Wussten Sie, dass unser Unterbewusstsein um 0,2 Sekunden schneller ist, als unser Bewusstsein? Ich nicht. Wir glauben, dass wir mit Überlegen und Denken immer unsere Entscheidungen bewusst treffen - das ist schlicht und einfach nicht wahr!

Denn bis wir den ersten Gedanken gefasst haben, hat unser Unterbewusstsein bereits eine Information gesendet >>>> nämlich aus dem Unterbewusstsein 0,2 Sekunden vorher. 

Die Forscher haben herausgefunden, dass unser Unterbewusstsein mit 99,9999% arbeitet. Es ist irreführend, wenn man glaubt, dass man die 80/20 - Regel verwendet. Jetzt fragen wir uns natürlich - WIE KANN DAS SEIN?

Die Antwort darauf ist relativ einfach: Wir haben sehr viele Punkte, sehr viele Schattenseiten und sehr viele Erlebnisse in uns, die wir ignorieren! Anstatt sie anzusehen und uns damit auseinander setzen, vermeiden wir diese - weil sie uns nicht gefallen und oft Schmerzen zufügen. Also begraben wir diese Punkte!

Wir wundern uns jedoch, dass unser Leben nicht so abläuft, wie wir es uns erträumt haben. Wir haben uns doch mit diesem Thema zig-tausend Mal auseinander gesetzt. Irgendwann muss doch mein Unterbewusstsein verstehen (das Wort!!!), dass ich mich selbst liebe - und Liebe geben kann!!!! Gäbe es für Liebe ein Bild, das bei mir das Gefühl liebe auslöst - dann wäre das die LÖSUNG!

Nach diesem Seminar bin ich mehr denn je von mir überzeugt, dass ich im Laufe vieler Jahre gefühlloser geworden bin. Ich bin nicht mehr bereit, zu viele Gefühle an mich heran zu lassen, weil ich zu viele Enttäuschungen hinter mir habe! Im Unterbewusstsein gespeichert in "Schublade Enttäuschungen". Ich wiederhole mich: mein Unterbewusstsein ist 0,2 Sekunden schneller als mein Bewusstsein! Nun, das ist doch eine richtig gute Erkenntnis, wie ich finde. Jetzt habe ich die Chance über mein Unterbewusstsein zu erkennen, WARUM ich mich so entwickelt habe und warum passieren mir immer wieder dieselben Dinge. 

Interessant - werdet ihr jetzt sagen. In der Tat ist es interessant. Doch ein interessant reicht nicht aus, um dein Leben zu verändern. 


Was auch DU sofort verändern kannst, indem du dieses Buch bestellst. Und zwar JETZT
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, denn so schnell, effektiv und einfach kannst du über dich selbst mehr erfahren: 














Ist das Deine Werbung?

Dann schau genau hin.....

ich liebe es, Werbung zu teilen - denn ich verdiene dabei -

kostenlose Informationen gibt es hier >>>>>>


Holidays & Travels

Holidays & Travels

I am very happy to visit new places and meet wonderful people.

Dario

Ich liebe es.....

Werbung zu teilen....

denn ich werde dafür bezahlt. Informationen hier >>>>>


Used kitchen exchange

Used kitchen exchange

View our vast range of ex-showroom display kitchens currently for sale across the UK

Choose from high end designer brands like Rotpunkt, Alno, Pedini, Clive Christian....

Wird für dein Business schon Werbung gemacht?

NEIN???

Dann informiere Dich JETZT kostenlos:

https://laptopbusiness.de/the-advert-platform/


Sheds (play house)

Sheds (play house)

We have a wide range of playhouses in superb designs at Sheds.co.uk.

Most playhouses are ideal for both boys and girls, but we also stock models that are aimed ....