Montag, 31. Juli 2017

MY FIRST DAY OF CHANCE - TEIL 5

Wie könnte das Weltbild der Zukunft aussehen?


Mein DAY OF CHANCE am 23.7.2017 war für mich sehr ausschlaggebend. Immer heißt es: 

Sei einfach DU

Doch - WIE bitte schön komme ich dahin? Es gibt so viele unzählige Anleitungen um dahin zu kommen, wie wir alle hin wollen:

Glücklich sein!

Ich erinnere mich noch genau, als The Secret aktuell wurde, stürzte sich jeder auf diese Weisheit und kaufte den Film - auch ich! - studierte ihn, befasste sich mit ihm und tatsächlich war es auch bei mir: Ich zog meine finanzielle Freiheit an! Ich verlor wieder alles, weil ich die Naturgesetze nicht beachtete. Darauf wird in diesem Film NICHT hingewiesen!

Wir alle werden immer wieder von irgend etwas mitgerissen und glauben - JA JA JA - das ist es. Hier bin ich richtig und hier verdiene ich mein Geld! Für den jeweiligen Augenblick stimmt es ja auch und wir sind einfach nur happy und genießen unser Leben, weil wir uns genau dieses Leben vorgestellt hatten. 

Wir posten in Facebook wie gut es mir und meiner Familie, meinem Hund etc. geht - wie stolz ich darauf bin "endlich das Geld" zu verdienen, das ich verdiene! Doch wir sehen nur das "Äußere" und niemals das "Innere". Du kannst jetzt sagen: NATÜRLICH, warum sollte ich mein Inneres auch in Facebook offen legen - es gibt genügend die jammern! GEANAU und du hast vollkommen Recht! Doch das ist nicht das, was ich meine! 

Ich meine die Sprache, die diese Menschen mit ihren Posts sprechen, die Gefühle - die diese Menschen bei anderen auslösen und vor allem das Charma - das diese Menschen transportieren. 

Identisch zu sein und den Menschen einen Mehrwert schenken. 

Genau dieses ist mein Lebensziel geworden!

Ich habe viele Vorbilder, die ich von ganzem Herzen schätze und auch genieße, mich mit ihnen zu unterhalten! Sie haben immer für mich einen Mehrwert und dafür bin ich sehr dankbar.


Ich habe begonnen, mein Leben zu gestalten. 


Diese einfachen Techniken kann jeder Leser sofort umsetzen. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Dein Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.

Wann beginnst du? Nutze DEINE CHANCE JETZT






Ihre Webseite braucht Traffic?

Tolle Werbung! Das könnte Ihre Werbung sein, und dabei noch Geld verdienen?

Kostenlose Informationen >>>>>


Subway (sandwiches)

Subway (sandwiches)

Love Sandwiches come and take a look we make the fresh to order....

Today, the SUBWAY® brand is the world's largest submarine sandwich chain