Donnerstag, 7. September 2017

Neues Update MAP/TAP - VX Gateway wird zur Strecke gebracht

Mit diesem Update wird wohl jedem Zweifler, Neider, Hasser und Besserwisser klar, dass unsere Firma von VX Gateway betrogen wurde und dass die Geschäftsleitung von MAP/TAP immer die Wahrheit gesagt haben!!!

Hier die Übersetzung des Company Updates von vor 2 Stunden heute Abend. Es ist wichtig, dass WIR ALLE schnellstmöglich Bescheid wissen: VX Gateway, die Betrüger, welche für die Katastrophe verantwortlich ist, welche My Advertising Pays (heute The Advert Platform) im letzten Herbst wiederfahren ist, WIRD ZUR STRECKE GEBRACHT!!! 
Auch für den letzten Schreihals und Alleswisser da draussen wird jetzt klar, wer hier im Recht, wer betrogen wurde und wer der Betrüger ist!
.............
Hier die Übersetzung:
Als wir im Jahr 2017 näher an das 4. Quartal herankommen, sind wir hier bei The Advert Platform unglaublich glücklich zu verkünden, dass unsere Aktionen in Panama begonnen haben, sich in tiefer und höchst signifikanter Weiser auszuzahlen. Im Interesse der Überprüfung der Abläufe sind hier die Highlights der letzten paar Monate :

28. März 2017 - MAP erhebt eine Strafanzeige gegen VX Gateway in der First Judicial Circuit Court of Panama.
10. August 2017 - Der erste Gerichtsausschuss von Panama nimmt offiziell die Strafanzeige von MAP gegen VX Gateway an und verlangt, dass sie (VX) vor dem Gericht erscheinen.
Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das 21. Februar VX Update, in dem behauptet wurde, dass eine Beschwerde in Panama gegen TAP eingereicht wurde - komplett erfunden ist; keine solche Beschwerde existiert oder wurde sogar dem Gericht vorgelegt.

Wir sind vorangegangen und haben das folgende Dokument, das für die oben genannten Urteile relevant ist, für alle unsere Mitglieder zur Verfügung gestellt:

Es handelt sich um den Auftrag vom ersten Gerichtsbescheid von Panama, der den Fall als legitim akzeptiert, ursprünglich in Spanisch eingereicht und eine Kopie, die für dieses Update in Englisch übersetzt wurde.
Wir laden alle unsere Mitglieder ein, den Auftrag in seiner Gesamtheit zu lesen und in diesem Fall weiter zu folgen, da weitere Informationen ans Licht kommen und VX, Celia und Tim zur Strecke gebracht werden.

Wir haben vor, in Kürze eine Kopie der Beschwerde, die in der First Judicial Circuit Court of Panama eingereicht wurde, zusammen mit weiteren Entscheidungen des Gerichts, die für die Angeklagten sehr nachteilig sind, zu veröffentlichen.

Wir arbeiten weiterhin mit unserem Rat in Panama zusammen und werden so Informationen freigeben, wie es ratsam ist - oder akzeptabel - dies zu tun.

Wir beabsichtigen, unsere äußerst aggressive Rechtsverfolgung von VX Gateway, Celia Dunlop und Tim McKay innerhalb der panamesischen Gerichte fortzusetzen und diese Maßnahmen gegen sie in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Australien und ganz Europa weiter zu verfolgen.

MD, CEO The Advert Platform


........................

Spaß an der Arbeit ???


Macht Ihnen Ihre Arbeit Spaß und haben Freude daran?
.... sind Sie mit Liebe und Leidenschaft dabei
.... freuen Sie sich darauf, endlich Ihre Arbeit erledigen zu können

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten auch im Internet Geld zu verdienen.
Meist einseitig und meist abhängig von anderen und behaupten dann von sich: Ich bin selbständig!
Ich für meinen Teil habe beschlossen:
Ich bin kein Networker - ABER ich bin ein guter Botschafter für die Produkte, die ich liebe und vor allem vom ganzem Herzen weiterempfehlen kann.
Ich liebe es Menschen zu helfen und Menschen zu unterstützen.
Sei es um sie einfach einen Moment lang "glücklich" zu machen
Sei es um einfach einmal herzhaft mit Ihnen zu lachen
Sei es um sie zu unterstützen und den Sinn des Verdienens zu erkennen.
Wenn auch Sie die eine oder andere Möglichkeit suchen, um dasselbe zu tun und es auch noch zu lieben, dann informieren Sie sich kostenlos:
http://meine-geschaeftsidee.com/90413/4156485/


Tatton park (Christmas what's on)

Tatton park (Christmas what's on)

Father Christmas at the Farm. From Saturday 2 December 2017 to Sunday 3 December 2017

Come and see your favourite farmyard friends when you visit Father Christmas and his reindeer...