Montag, 1. Mai 2017

Das kann ich, da kenne ich mich aus....

Hier bin ich Profi!

Wer kann das schon behaupten?


Zu viele tümmeln sich jetzt im Internet und haben keinerlei Ahnung von dem, was Sie eigentlich bewerben oder tun!


Die Meisten meinen mit einem Link gelingt ihnen das ganze Leben und sie sind versorgt für immer und ewig. 

Es ist richtig - mit einem Affiliate Link wird man in ein Programm eingeladen und man muss noch nicht mal wissen, wie es geht. Doch darum geht es gar nicht. Ist diese Person auch so gut, dass sie dich durch alles hindurch begleiten kann? Kann diese Person dir alle Fragen beantworten? Oder liebt diese Person "nur" die Provision, die man für jeden Partner erhält? 

Wie viele stellen sich genau diese Fragen, bevor Sie sich bei einem Empfehlungslink für ein System registrieren? Ist es ausreichend genug, wenn man einfach nur sagt: och, damit kannst du gut Geld verdienen. Ich lasse mir auch schon Geld ausbezahlen, und lebe ganz gut davon. 

Was wissen diese Personen über Firma und den CEO? Welche Risiken und welche Chancen werden geboten?

Viele Firmen geben nicht mal mehr ein Impressum preis..... 
ich staune täglich, was da im angeblichen Internet Marketing abgeht. 

Abgesehen davon - wenn ich etwas richtig gut kann - mich diesbezüglich auch als Unterstützung in diesen Bereichen sicher und gut fühle, kann ich eine Empfehlung aussprechen - deshalb auch Empfehlungslink !!!

Angelika Elsässer




Schutzengel