Montag, 28. August 2017

Welche Angst blockiert dich?

Ich begebe mich auf eine Reise. Eine Reise in "Mein ICH". 

Das Ziel ist aus der Hoffnung in den Glauben zu kommen. Aus dem Glauben in das Wissen und aus dem Wissen in die Weisheit!

Ein sehr interessanter Weg also. Es ist Zeit für mich, diesen Schritt zu gehen und die Menschheit aufzuwecken, nicht nur, sondern ihnen Wege aufzuzeigen und Hilfe anzubieten, damit Veränderungen wirklich sichtbar und spürbar werden.

Die Welt braucht Vorbilder und Menschen die Ihnen zeigen, dass es möglich ist - seine Welt selbst zu gestalten. Wenn JEDER MENSCH in der Lage ist, seine eigene Welt zu leben, dann liefert er anderen Menschen Ideen, die diese dann wiederum in die Welt tragen.

Ich bin unglaublich stolz und glücklich, gestern den ersten großen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.

Unsere schlimmsten Begleiter sind Schuldgefühle und Ängste.

Ich war gestern vor dem Scherbenlauf einer Ohnmacht nahe und mir ist überhaupt nicht bewusst, woher diese Angst kommt. Doch das ist auch gar nicht so wichtig - wichtig ist, dass diese Angst aus dem Unterbewusstsein überwunden wird - durch eine bewusste Entscheidung







Gehe mit auf deine eigene Reise in dein ICH und beginne JETZT. Wann sonst ist der richtige Zeitpunkt? 

In seinem neuen Buch beschäftigt sich Mentaltrainer Ewald Schober mit einem Thema, das uns alle betrifft und beeinträchtigt: Sorgen, Ängste und Schuldgefühle. Diese Gefühle manifestieren sich in nicht förderlichen Glaubenssätzen und Traumen.
Diese einfachen Techniken kann auch der Leser sofort umsetzen. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Der Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.