Sonntag, 19. März 2017

Schnauze voll von .......

werde-schnell-reich-Versprechen


Wenn ihr wirklich ein gutes Geschäft mit vielen Partnern wollt, das auch einen guten Verdienst bringt von dem ihr leben könnt, dann gilt folgendes:

Passt dieses Angebot zu dir?
Fühlt es sich gut an?
Kann ich es mit guten Gewissen weiterempfehlen?
Welches Risiko habe ich?
Wie viel Geld muss ich investieren?
Was wird steuerlicher von mir verlangt?
Welche §en müssen beachtet werden, damit ich dieses Geschäft auch vertreiben kann?
Meine tägliche Arbeitszeit - kann ich es nebenher aufbauen?


Mit diesen und ähnlichen Fragen sollte man sich mehr befassen - denn eines ist sicher - Geld verdienen war und ist noch nie einfach gewesen!


Was würde sich jedoch in deinem Leben verändern, wenn

- du lediglich eine Empfehlung aussprechen musst? 

- du NICHTS verkaufen musst?

- du definitiv damit Geld verdienst? 

Wie würde sich das anfühlen?


Wir alle empfehlen:
die Pizzeria - wo ich besonders gut gegessen habe
den Friseur - bei dem ich mich endlich gut aufgehoben fühlte
den Ort - an dem ich mich wohl fühlte und es mir so gut gefallen hat

und vieles vieles mehr .... doch von diesen Empfehlungen kann ich mir kein Residualeinkommen aufbauen - stimmt's?

Sollte dies jedoch eine Option sein, bei der du dich wirklich gut fühlen könntest, dann schreibe mir einfach unter

mail@clever-24.info 

Gerne nehme ich dich an die Hand und zeige auch Dir, wie Du Deine Zukunft mit Empfehlungen verändern wirst.

Herzliche Grüße
Angelika Elsässer






Developing Multiple Income Streams Online
Marketing Komplettpaket