Dienstag, 4. April 2017

Gesetz der Anziehung - DIESES Gesetz kann es blockieren - Teil 2


Emotionale Resonanz - tief sitzende Annahme - unterbewusste Glaubenssätze - vermeintliches Wissen





Wie kann ich jetzt beide Gesetze optimal anwenden, um die besten Erfolge zu erzielen?

Zur Erinnerung: 
Das gesamte Unterbewusstsein - und das Gesetz der Aufmerksamkeit bestimmen unsere Zukunftsausgänge und somit beschränkst du die Möglichkeiten, welche uns das Universum bietet. 

Das Wichtigste zuerst: Wer das Gesetz der Anziehung nutzt, sollte die ganzen Sachen vergessen: wie

Abends hinsetzen und sich den roten Ferrari anstarren, verinnerlichen, sich zu fühlen als ob ich diesen bereits fahre,  oder die Villa vorzustellen, in der ich bereits wohne, denn das ist Contraproduktiv. Es ist sogar so: um so genauer die Vorstellung, um so mehr schiebst du das Ganze von dir weg. 

Perfekt wäre:
Wenn du dich möglichst vieler negativer Ausgänge bewusst machen würdest - das heißt jedoch nicht, dass du die ganze Zeit in Angst lebst - es heißt jedoch zum Thema Aufmerksamkeit darum, dass bestimmte Dinge "negativ" ausgehen könnten. Es geht hierbei lediglich darum, dass du dir dessen bewusst bist und jedem Gesetz deine Aufmerksamkeit schenkst. Jedes Gesetz hat seine Berechtigung. Sehe es auch mal so: es gibt Tag und Nacht. Wenn ich jetzt nur noch dem Tag meine Aufmerksamkeit schenke, dann wird das universelle Gesetz dafür sorgen, mir die Nacht anzuschauen. 

Hierzu sagt man auch die Schattenseiten - Spiegelresonanz: hell - dunkel, hoch - tief, traurig - fröhlich usw.


Stelle es dir bitte so vor: du gehst über die Strasse und schaust nach rechts und nach links - ob die Strasse auch frei ist. Du denkst doch in diesem Augenblick nicht: oh Gott, hoffentlich passiert jetzt nichts und ich werde überfahren. Um was es hier geht ist lediglich deinen Blickwinkel auf alle Gesetze des Universums zu öffnen.

WICHTIG: Jeder Mensch funktioniert anders. Und jeder Mensch hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was für ihn die beste Technik ist. Diese hier aufgeführte Möglichkeit ist für jeden, der sich auch angesprochen fühlt und sich in dem einen oder anderen Punkten wieder erkennt. 

Keine Erwartung:
An die Zukunft, an die Liebe - an gar nichts eine Erwartung stellen. Erwartungen verhindern den Ausgang. 

Schon erlebt? Angenommen du planst einen Abend und wünscht dir, dass genau dieser eine Tag, einen Geburtstag oder andere Feste, Events, Schulungen etc. genauso verlaufen wird, wie du es dir vorgestellt hast - doch dann kam alles anders und dieser Tag alles andere, nur nicht so, wie du es geplant hast. 

Ich möchte ein schönes Beispiel hierzu geben: Ich bin leidenschaftlicher LineDancer und bekam letztes Jahr die Möglichkeit in die Türkei zu reisen um dort Urlaub und Hobby - LineDance Workshops - miteinander zu verbinden. Alles was ich hatte war: Ich bin mal sehr gespannt! Es war einer der schönsten Urlaube, die ich jemals in meinem Leben verbringen durfte. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Was möchte ich euch hiermit sagen: In diesem Moment, wo wir eine Chance bekommen unser Leben verändern zu können - ob es eine berufliche oder eine private Chance ist  - haben wir Erwartungen!

Ganz wichtig ist, um nicht nur die negativen Dinge zu verhindern - sondern die positive anzuziehen - offen zu agieren und eine optimistische Grundeinstellung zu haben. Die Grundeinstellung ist entscheidend! Die Gewissheit zu haben - ALLES WIRD GUT!

Das heißt jetzt: ich habe keinen konkreten Ausgang im Kopf - sondern: 

ich glaube daran, dass alles GUT WIRD !!!


Dann hast du eine tiefe Glaubensstruktur und diese zieht eine entsprechende positive Resonanz an. Um so weniger spezifische Gedanken du hast, um so mehr Freiheit gibst du dem Universum. Und jetzt kommt genau dieser Punkt: du solltest dem Universum nicht die komplette Freiheit geben, denn es hat auch die negativen Ausgänge für dich bereit, und das zu 100%. 

Ich freue mich, dass ich so viele Leser habe und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Morgen kommt der Dritte Teil.







Click Here
Click Here
Find out MORE