MAP vs VX Gateway - Hier ist die Wahrheit


Die Verfügung des Gesetzes Texas







Okay Freunde, MAP geht an die Öffentlichkeit und klärt auf:

Gerne teile ich den Artikel von Martin Ryf und verweise auf seinen Blog

https://www.martinryf.biz/2017/04/07/map-vs-vx-gateway-hier-ist-die-wahrheit/


Ich selbst habe nie einen einzigen Moment den geringsten Zweifel gehabt, und immer an Mike Deese geglaubt. Danke an alle anderen, die genauso gehandelt und gedacht haben und mit TAP in die neue Zukunft gegangen sind. Zusammen können wir wieder großartiges erreichen, denn die Zukunft mit TAP ist einfach nur genial !!!!

Gerne kannst du mich kontaktieren, wenn ich Dir helfen kann. Hab Vertrauen in die Firma, deren Anwälte, Mike Deese und deren Geschäftsführer, denn alle wollen das Beste für uns Affiliates.


  • -
  • Should be Empty:

Zur Präsentation




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen