Samstag, 3. Juni 2017

Erinnerung von mir an den 3. Juni 2015 mit MAP - MyAdvertisingPays

Es ist hochinteressant, was ich damals geschrieben habe. Gerne möchte ich diesen Artikel von mir mit euch teilen:

Zur Aufklärung MAP:
Fast täglich habe ich es damit zu tun, dass überlegt, gegrübelt und spekuliert wird - WIE FUNKTIONIERT MAP eigentlich? 


Wird es MAP noch lange geben??? 

usw.usw.usw... wir alle kennen Coca Cola, doch keiner kennt, wie es hergestellt wird. Bei MAP haben wir Mike Deese!!! Und er kennt sein Geschäft sehr genau.

Jeder kennt t-online.de, web.de, gmx.de usw.usw.usw.- doch keiner fragt: wird es diese Seiten noch lange geben?


MAP ist ein einfaches Geschäft für Menschen, die entweder
1. MAP nebenher mit 10 Minuten Arbeit und einem Verdienst von ca. 1.500 Euro monatlich haben möchten
2. Von MAP so begeistert sind, dass sie es anderen Menschen gönnen und deshalb auch empfehlen!!!


Das wirklich schöne an MAP ist, dass ich es nicht empfehlen MUSS um Geld zu verdienen! Ich darf und ich kann!


Bitte seht MAP auch genau so, wie es Mike Deese auch gedacht hat - nämlich als eine Möglichkeit, die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit gibt!!! - so dass JEDER seine Stromrechnung bezahlen kann.


Ob jemand nun mit 2 CPs, 20 CPs oder mehr einsteigt, ist doch überhaupt nicht relevant. Bei dem einen dauerts länger und beim anderen geht es schneller. Hier stellt sich nur eine einzige Frage: WANN WILLST DU von MAP leben?


P.S. für eine Lebensversicherung muss ich jeden Monat mindestens 50,- Euro investieren - und das mindestens 12 Jahre lang - und ich garantiere, dass ich damit KEINE 1.500 Euro netto habe!!!
Ich liebe und lebe MAP und ich freue mich für jeden, der sich für MAP entscheidet. Und wenn ich ihm MAP empfohlen habe, dann ist es vollkommen legitim, dass er/sie meinen Link dafür benutzt, um sich einzutragen. Dieses System hier hat NICHTS - aber auch gar nichts mit Networkmarketing oder sonst irgendeinem anderen System zu tun. Auch hier hat Mike Deese eine super geniale Idee umgesetzt: Für die Empfehlung bekomme ich jedes Mal 5 Dollar, sobald 1 Kreditpack gekauft wurde.


Will nun irgend jemand alle Möglichkeiten von MAP ausschöpfen, so KANN und DARF er es, und es ist auch empfehlenswert.


Will jemand nur seine 10 Klicks pro Tag machen, niemandem davon erzählen, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. WIR BRAUCHEN NIEMANDEN um mit MAP Geld zu verdienen! Das ist die Aussage von Mike Deese.


Nun wissen wir alle, dass es MAP nicht mehr gibt. Der Grund hierfür ist meiner Meinung nach mal wieder irgend welche Menschen, bei denen GIER - das HIRN gefressen hat. Diese waren nun mal VX Gateway. 


Meine Traurigkeit besteht darin, dass zu viele Spekulationen im Internet verbreitet wurden und das Wesentliche vergessen: Nicht MAP war der Schuldige - sondern VX Gateway. Dieses wurde nie in dieser Art im Internet verbreitet - es wird einfach nur tod geschwiegen. 

ich habe das Gefühl, dass außer mir niemand "öffentlich" darüber reden mag oder gar seine Sichtweise überprüfen. Viele ehemalige Partner von MyAdvertisingPays gehen in andere Systeme, haben auch hier ihre Erfahrungen sammeln müssen - teils Gute und teils Schlechte. 

Mike Deese ist in die Öffentlichkeit und hat sein Werk das er mit MyAdvertisingPays umsetzen wollte, jetzt mit TheAdvertPlatform umgesetzt. 

Als CEO hatte er die richtige Entscheidung getroffen - das Alte abzuschließen und das NEUE zu beginnen. Seine Vision, die er mit MAP nicht mehr ausführen konnte, kann er jetzt mit TAP erreichen. Er hat in dieser Branche ein Alleinstellungsmerkmal "Werbung teilen" und die Nase vorne.

Wir "alte" Mapper und neue TAPPER haben hier die allergrößte Möglichkeit mit unseren Credits (die Ware, die wir gekauft haben) optimal einzusetzen und unsere Affiliate Programme optimal zu verteilen. Dies ist Ziel und Zweck von The Advert Platform. 


Und Hand aufs Herz - WO bekommen wir so günstig Werbeplätze und werden dafür noch bezahlt? 


Ich war unendlich glücklich mit MAP - und stehe zu TAP. Denn hier weiß ich, wie das alles funktioniert. 

Hier bin in Profi. Hier kenne ich mich aus, zumindest so gut, dass ich eine optimale Betreuung zusichern kann. Informieren Sie sich: www.laptopbusiness.de






Für eine Blogseite, die sich bei Google nach oben kämpfen muss, bedarf es viele Klicks und viel Zeit, sowie auch Investition. Als TAPPER erhalten Sie diese professionelle SEO bestückte Blogseite kostenlos, die wiederum kostenlos im deinem Account über Facebook oder Twitter beworben werden kann um Klicks zu erhalten und somit bei Google nach oben gepeitscht wird. WO erhalten Sie diese Leistung?



Sehr gerne helfe ich jedem dabei, sich bei TAP zurecht zu finden. Zu viele ehemalige Mapper gehen immer noch davon aus, dass dies für Sie zu zeitaufwendig ist, erkennen jedoch nicht die CHANCE, die sie mit TAP erhalten. 

Mein Workshop für TAPPER, die von ganzem Herzen wieder für die Firma einstehen wollen, können sich gerne für den Workshop am 9.6.2017 anmelden. Hierfür bitte ich um Anmeldung.

Eure Angelika Elsässer