Montag, 3. April 2017

Gesetz der Anziehung - DIESES Gesetz kann es blockieren - Teil 1

Vorstellung: Roter Ferrari

oder

nur positiv zu denken





Da wir immerzu nach unseren Gewohnheiten leben und uns oft auch wundern, dass gerade bei diesen Menschen, die wir eher als "negativ Denkende" in Erinnerung haben - oft die besseren Ergebnisse erzielen, als "positiv Denkende" Menschen. 

Es gibt viel zu viele verschiedene Möglichkeiten, die wir tagtäglich versuchen, um unsere Ziele zu erreichen. 

Warum lernen wir uns nicht zu allererst selbst kennen? 

Was sind wir für ein Typ Mensch?

Sehen wir eher alles positiv und wundern uns, warum dann die Gesetze "Top Secret" nicht funktionieren. Meistens klappt es doch nicht, genau das zu bekommen, was wir uns vorstellen? 


Es gibt die Quantenmechanische Erklärung hierzu: 

In uns schlummern Ängste, die uns doch daran hindern, unser Leben zu verändern. Meistens sind es doch die Glaubenssätze, die uns gelehrt wurden - wir müssen Geld verDIENEN - also dienen - um unser Geld zu erhalten. 

Uns wird beigebracht, dass wir genau diese Glaubenssätze ändern sollen - und somit sind wir NICHT mehr authentisch. Denn unser Unterbewusstsein wird genau dieses NICHT umstellen. Alles was wir uns "sozusagen" als Quanten gespeichert haben, wird eintreffen! (man könnte hier auch ein Bild sagen, anstelle von einem Quanten)

Ich möchte euch gerne durch ein Beispiel dieses erläutern: Angenommen ein Quanten (Bild) ist ein Stuhl den wir im Unterbewusstsein abgespeichert haben. Nun wird uns gesagt, dass wir durch positives Denken, Handeln und Autosuggestionen das Unterbewusstsein verändern können. Wir möchten jetzt gerne aus dem Stuhl einen Tisch machen. Durch das Quantengesetz ist dies schlicht und einfach gar nicht möglich! Ich kann aus dem Bild "Stuhl" kein Quanten "Tisch" machen und wundern uns, dass Schicksalsschläge immer plötzlich kommen. Ich habe diese doch gar nicht gewollt. Wie soll ich jetzt das mit dem Gesetzt der Anziehung in Verbindung bringen?

Es ist ganz einfach: Jedes Gesetz hat seine eigene Berechtigung und zwar zu 100% - ob positiv oder negativ. Das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Aufmerksamkeit. Bewusste Aufmerksamkeit und antizipieren einer bestimmten Gegebenheit - verhindert diese!

Wenn ich mir also genau ausmale, wie irgendeine Situation in der Zukunft sein wird, dann wird sie SO auf jeden Fall NICHT sein. Schau sehr bewusst, denn ein Gesetz muss immer gültig sein, und das Gesetz der Aufmerksamkeit hat immer funktioniert!

Die negativen Dinge kamen meist aus heiterem Himmel - und meist wenn man absolut nicht damit rechnet - und wenn ich mir etwas ausgemalt hatte, wie schlimm es sein wird - ist es immer besser ausgegangen. Aber wie wirkt denn jetzt das Gesetz der Anziehung? 

Emotionale Resonanz - tief sitzende Annahme - unterbewusste Glaubenssätze - vermeintliches Wissen

ziehen bestimmte Gegebenheiten an !!!

Das heißt also, das gesamte Unterbewusstsein - gleichzeitig löst du mit dem Gesetz der Aufmerksamkeit bestimmte Zukunftsausgänge aus. Du beschränkst die Möglichkeiten des Universums. Was heißt das für die Praxis und wie kann ich beide Gesetze optimal anwenden um die besten Erfolge zu erzielen?


Ich freue mich, dass ich so viele Leser habe und verspreche euch - morgen gibt es den Zweiten Teil.

Einen schönen sonnigen Frühlingstag wünsche ich euch von ganzem Herzen
Eure Angelika





Click Here