Sonntag, 26. März 2017

DAS IST NICHTS FÜR DICH !!!

Die meisten Menschen suchen ein Interneteinkommen - bei dem sie am Besten NICHTS mehr tun müssen. 


Was auch Sie in den letzten Monaten beobachten können:

- Hammer Einkommensmöglichkeit
- 160 % in 20 Tagen !!!
- Seriöser Zusatzverdienst gefälligst?
- Bei freier Zeiteinteilung so viel Geld verdienen wie du kannst!
- Geld verdienen im Internet kann jeder! Ohne Vorkenntnisse 
- Jeden Tag Bitcoin !
- Ich packe meinen Koffer..... 

und und und und.....


Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht - doch glaube ich, dass ich niemals Geld verdienen werde oder kann, wenn ich nicht etwas dafür TUN muss. 

Ein Ingenieur, Abteilungsleiter, Arzt oder selbst eine Auszubildende muss für Ihr Geld etwas tun!

Das Schlimmste ist, dass diese Anzeigen nichts mehr mit der Realität zu tun haben. 

Die wenigsten, die solche Anzeigen schalten, sind sich der Auswirkungen die auf sie zukommen werden, nicht mehr bewusst. Es gibt bei uns hier in Deutschland Gesetze, die wir beachten müssen und eines ist klar:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !


Die wenigsten informieren sich, welche Gesetze bei welchen sozusagen gutgehenden Geschäfte beachtet werden müssen. Es ist traurig mitanzusehen, wie viele in ihr Unglück rennen, nur weil die - "ich-mach-dich-schnell-reich-Methode" mit Screenshots im Internet gepostet werden.

Informiert euch vorher, bei welchen Geschäften ihr wirklich gut aufgehoben seid. 

Und eines ist klar: Ihr müsst jedes Geschäft, das ihr betreibt auch kennen lernen und wissen, was zu beachten ist. Nicht nur, sondern auch welche Gesetze gelten hier bei uns in Deutschland um diese Geschäfte betreiben zu dürfen. In jedem Geschäft bin ich erst mal Lehrling - und dann bekomme ich auch ein Lehrlingsgeld (oder Provisionen). - oder ich investiere eine große Summe = mehr Gewinn.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag - auch wenn er kürzer ist!

Eure 
Angelika Elsässer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen