Mittwoch, 22. November 2017

ACHTUNG !!!! ehemalige Mapper

was ich einfach nicht verstehen kann: Wie unüberlegt sind eigentlich ehemalige Mapper. 

Sehr viele ehemalige Mapper haben sich Partner aufgebaut. Sie sind beleidigt, gekränkt, haben auf Hater mehr gehört als auf ihr Herz und verschenken ihre Provision bei TAP, die sie von ihren jetzt aktiven Tappern erhalten könnten. 

Es ist für mich nicht nachvollziehbar. Tut mir leid. Oh sorry... ich habe meine Frage natürlich falsch gestellt: "Könnte es sein, dass du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"



Übrigens steht bei mir seit ca. 4 Wochen bei TAP als Sponsor: MyAdvertisingPays. Das heißt für mich, dass Gelder zu MAP fließen können und in absehbarer Zeit auch die Gelder wieder frei gegeben werden. Somit bekommt NICHT Mike Deese das Geld (hätte ja auch drin stehen können) sondern MAP 😉 und viele ehemalige Mapper, die immer noch schmollen... gehen leer aus - natürlich nur die Provision bei TAP für aktive Partner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen