Dienstag, 19. September 2017

Chance YOUR Life

Ich kann und darf nun endlich das tun, was ich am Meisten liebe: 

Menschen helfen!!



Wenn auch Sie denken:

Es gibt Menschen, denen scheint regelrecht alles zuzufliegen: Erfolg, Reichtum, Gesundheit und Liebe. Bei mir musste ich feststellen, dass ich zwar einiges dieser Punkte erreichte - doch um welchen Preis? 
Hierfür habe ich meine Leidenschaft genutzt und biete jedem die Möglichkeit, sich bei einem Tagesseminar anzumelden:

"SEIN LEBEN mit EINFACHEN TECHNIKEN" 
neu zu erleben.
Um was geht es?
Lebensbereiche:
Gesundheit
Erscheinung, Aussehen, Ausstrahlung
Beruflicher Erfolg
Finanzielle Situation
Familienleben
Beziehungen/Umfeld
Perspektiven

Und was lerne ich daraus? Eines verspreche ich dir: Sobald du dieses Wissen verinnerlichst und dich dafür entscheidest es anzuwenden, dann wirst du der SEIN - der du immer schon SEIN WOLLTEST!

Ich plane das Tagesseminar im Raum Leonberg/Sindelfingen/Weil der Stadt. Damit ich ungefähr weiß, wie viele Teilnehmer sich für dieses Thema interessieren, bitte ich dich bei mir anzumelden unter:
Sehr dankbar wäre ich auch, wenn Du mir kurz mitteilst, welche Tage für dich optimal wären 
Termine, Örtlichkeiten sowie Preise werden noch bekannt gegeben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen