Nicht die großen Erfolge zählen.....
sondern die vielen kleinen Schritte hin zum Erfolg.
Wie ergeht es Dir bei Deiner täglichen Arbeit?
Im Grunde musst du dich fragen: habe ich Spaß an meiner Arbeit?
Morgens aufzustehen mit einem Gefühl - Freude im Herzen - und JA ich freue mich heute, meine Arbeit machen zu dürfen.
Ich kenne so viele Menschen in meinem Umfeld, die auf der Suche nach dem großen Erfolg sind - oder auf der Suche nach sich selbst.
Es gibt immer mehr Angebote und immer mehr Webinare, Seminare, Bücher und Anleitungen dafür
und jeder sollte das passende für sich selbst finden. Mein Weg dahin war teilweise aufregend, steinig und schwer. Ich persönlich war oft im Wechselbad der Gefühle, überdachte die Situationen und beleuchtete sie auch von allen Seiten. Ich habe viel Geld investiert in Bücher, Seminare und Webinare und kam niemals wirklich da an, wo ich mich gesehen habe.
Ich lernte, dass mein Unterbewusstsein immer 0,2 Sekunden schneller ist, als mein Bewusstsein. Ich wusste das nicht und glaubte immer, dass alle meine Überlegungen, Entscheidungen oder Handlungen ich selbst getroffen habe - weil ich doch vorher überlegte. Fehlanzeige! Mein Unterbewusstsein entschied für mich und zwar 0,2 Sekunden schneller!!!
Jetzt stellt sich bei mir natürlich die Frage: WIE schaffe ich es, mein Unterbewusstsein so zu programmieren, dass es zwar schneller sein darf als mein Bewusstsein - und ich dann meine Wunschergebnisse erreiche.
Eine sehr große Herausforderung die ich sehr gerne annehme.
Als Erstes erledigte ich meine Beurteilung an mich selbst. Nun, ich denke ich brauche nicht viel Worte um zu erzählen, WIE diese Beurteilung an mich selbst aussah. Schlecht - sehr sehr schlecht. Wenn nun eine Beurteilung an mich schon sehr schlecht ausfällt - wie kann dann jemand anderer mich besser beurteilen?
Das ist doch schon mal eine mega tolle Erkenntnis, und ich glaube dass JEDER sich mit dieser Erkenntnis zum Teil identifizieren kann. Ich möchte betonen: Es hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit dem Wert - der Wertschätzung und vor allem mit dem Bild, das ich mir selbst zugestehe.
Ich stelle fest, dass diese Erkenntnis ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist!
Eine weitere wichtige Erkenntnis die ich gewonnen habe: WIE soll mir das Universum meine Wünsche erfüllen, wenn ich meine Arbeit nicht von ganzem Herzen liebe und diese mit Freude ausübe? Mein zweiter kleiner Schritt ist getan! Etwas Stolz begleitet mich bei dieser Erkenntnis.
Ich liebe meine Arbeit - immer schon - doch ich habe diese nicht wirklich mit einer Freude im Herzen ausgeführt. Ich gebe sehr gerne zu, dass der Verdienst immer im Vordergrund stand. Auch mich machten die Geldbeträge glücklicher, als meine Arbeit! Geld beruhigt - das ist wohl wahr, doch es macht nicht glücklich.
Viele Studien wurden hierzu bereits gemacht und Menschen befragt, die viel Geld haben - die Meisten antworteten - es macht nicht glücklich!
Finde zu Dir und zu Deinem Unterbewusstsein.
Mit diesen einfachen Techniken kann jeder Leser sofort sein Leben verändern. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Dein Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.
Mit diesen einfachen Techniken kann jeder Leser sofort sein Leben verändern. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Dein Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen