Freitag, 14. Juli 2017

Super Nachrichten zu MAP/TAP

Gestern war ich zufällig in einem Account eines MAP- Partners. Was ich mit großer Freude festgestellt hatte - die CREDITS waren noch da !!!!
Ist ja logisch, denn auch die Credits, die gutgeschrieben wurden, verfallen nicht alle an einem Tag - sondern ab dem 3.7.2017 und zwar so, wie sie gekauft wurden...

Es ist also für JEDEN jetzt wieder möglich, ehemalige Mapper darauf hinzuweisen, wie gut 


Ihr Business mit den Credits bei TAP kostenlos beworben werden kann.



Ich finde, es ist eine super gute Nachricht um weiterhin für TAP die Werbetrommel zu schlagen und ehemalige Mapper darauf hinzuweisen, IHR Business bei TAP zu bewerben.

Wie auch du ab sofort RICHTIG dein Business bei TAP bewirbst und erfolgreich damit startest:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen