Mittwoch, 28. Juni 2017

Stichtag für ehemalige Mapper - oder aktive Tapper 3. Juli 2017



1.       Das erste offizielle TAP-Event finden am 5. August 2017 in Hamburg statt. Es sind noch 22 Eintrittskarten, die zur Verfügung stehen.


2.       Eure gesamten Ad-Credits und Booster wurden von MAP zu TAP übertragen (ich rede nicht von CPs sondern von den gekauften Ad-Credits zum Schalten von Werbung im AdSpinner).

Ad-Credits, die nicht innerhalb von 6 Monaten einer Werbung zugewiesen wurden, verfallen bekanntlich. Sechs Monate seit dem TAP-Start am 3.1. heißt 3.7.2017, das ist bereits in 4 Tagen! Selbst bei der kostenlosen "Copper"-Membership kann man ja bis zu 10 Werbungen gleichzeitig schalten. Nutzt das also und weist eure sämtlichen Credits und Booster (Booster würde ich nur bei Textwerbungen einsetzen) spätestens jetzt euren Werbungen zu ("assign credits/booster").

PS: pro Werbung lassen sich max. 250.000 Credits zuweisen.

Falls ihr Textwerbung schaltet, muss die beworbene Seite auch tatsächlich https-fähig sein (Affiliatelinks von Digistore sind z.B. definitiv NICHT https-fähig). Wenn ihr Facebook- (share, teilen) oder Twitter- (retweet) Werbung schaltet, könnt ihr bei den entsprechenden Postings dort (FB, Twitter) auch Digistore verwenden.

Um effektiv Werbung zu schalten gibt es einen Leitfaden – The Advert Platform – Erfolgreich starten mit dem Leitfaden
Mit diesem Leitfaden ist man innerhalb kurzer Zeit in der Lage, ALLE Werbungen bei TAP so einzustellen, dass sie richtig funktionieren bei Facebook, Twitter und Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen