dass viele ehemalige Mapper überhaupt gar nicht informiert werden, und das bereitet viel Unsicherheit. Ich für meinen Teil informiere immer meine direkten Partner mit allen NEWS. Ob sie es lesen oder weiterleiten - weiß ich nicht :-(
Das ist sehr traurig - aber leider wahr !!!
Ich finde, das JEDER das Recht auf Informationen hat - und JEDER das Recht selbst zu entscheiden, was er aus seiner Situation macht!
Ich weiß zu 100%, dass Tony und Lynne Booth alles menschenmögliche tun um "endlich" die befreiende Nachrichten an uns übermitteln zu dürfen. Doch leider mahlen die Mühlen des Rechtes sehr langsam. Ich weiß auch, dass Mitte Juni eine weitere Anhörung bei Gericht ansteht und VX Gateway natürlich mit ihrem "NICHT ERSCHEINEN" dafür sorgt, dass dies so lange als möglich in die Länge gezogen wird. Hier hat auch die Geschäftsleitung keinerlei Einfluss darauf und bedauert dies natürlich sehr.
Sehr traurig macht mich auch immer wieder die Aussage: Warum sollte ich meine Credits (nicht CPs!!!) verbrauchen, kann ich die verkaufen oder verschenken? Das ist mir zu viel Arbeit !!! Ich will mit Sicherheit niemanden überreden.
Ich habe kein Interesse daran, und das will ich betonen – irgend jemanden zu überreden. Ich habe lediglich Interesse daran, euch zu erinnern, dass ihr reines Gold: Traffic – kostenlose WERBEPLÄTZE - besitzt und dieses in keinster Weise benutzt. Ihr kennt mich jetzt schon lange genug und ich sage immer das was ich denke, und hier denke ich: das ist REINE DUMMHEIT !!!
Unsere Credits sind unser Gold im Internet: kostenlose Werbeplätze. Ihr könnt euch ruhig einmal informieren, was Werbung z.B. bei Facebook oder Twitter kostet und wie viel ihr dabei an Teilen bzw. auch Kaufinteressenten gewinnt!!!
Mit TAP haben wir ALLE eine einmalige Chance unsere kostenlose Werbung gerade bei FB und Twitter einzustellen und diese zu verteilen.
TAP wird seinen Weg gehen, zwar nicht mehr so steil, wie es einmal war, doch TAP wird es schaffen. Alleine nur wegen den enormen Möglichkeiten im Internet! Hier hat TAP die Nase vorne - und wer nur ein Fünkchen Verstand hat, der weiß, was es heißt - die Nase vorne zu haben!
Ich bitte euch herzlichst, eure Downline davon zu informieren, so dass viele ehemalige Mapper zumindest ihr Potential bei TAP wieder aufleben lassen! Lasst auch eure Partner selbst entscheiden.
Wir müssen uns nicht mit TAP verstecken - denn eines ist sicher: Alle Lügen werden mit der Gerichtsentscheidung ein Ende finden. Doch solange sollten wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sein.
Martin Ryf, Stephan Baensch, Holger Behrendt und ich - wir arbeiten hart und helfen allen "neuen" Tappern mit Workshops. Mein Workshop findet am 9.6.2017 statt und es hat noch Plätze frei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen