Donnerstag, 6. April 2017

Gesetz der Anziehung - Dieses Gesetz kann es blockieren - Teil 4

Das Universum überrascht gerne




Um jetzt ganz konkret zu werden, wie man jetzt das Gesetz der Anziehung am Besten anwendet - setze deinen Fokus auf die Zukunft. Natürlich leben wir immer im HIER und JETZT - doch gerade im HIER und JETZT kannst du deinen Focus auf eine erfolgreiche Zukunft legen - erschaffe dir deine Quanten. 

Ein ganz konkretes Beispiel: du möchtest in den nächsten 12 Monaten 100 Kunden haben. Du hast jetzt die Möglichkeit dir dieses genau vorzustellen, wie diese Kunden in dein Leben kommen, wie du mit diesen Kunden sprichst, wie sie dich anrufen oder sonst irgend eine andere Vorstellung - doch all dies führt nicht zum Erfolg. 


Wünsche dir einfach diese 100 Kunden und fühle einfach, wie sich das anfühlt. 

Es geht lediglich um das Gefühl das dahinter steckt. Nicht mehr und nicht weniger. 

Überlasse nun die Ausführung - die Realisation - dem Universum. Es wird einen Weg geben, wie es in dein Leben kommt. Das ist nicht deine Aufgabe - nicht dein Business - es wird in dein Leben kommen. Dein Job ist es, dich darauf zu freuen, dankbar zu sein - als wenn du schon 100 Kunden hättest - und dann aufmerksam hinzuschauen, wie 100 Kunden in dein Leben kommen. 

Und nun kommt genau das, was uns niemals gelehrt wird: sei dir bewusst, dass nicht jeder, der jetzt in dein Leben kommt - ein Kunde ist. Vielleicht kommen auch nur 10 Kunden, vielleicht kommen auch nur 90 Kunden und du hast dein Ziel nicht erreicht. Und sei dir auch bewusst, dass es total in die Hose gehen kann - das ist wichtig. Immer bereit sein zu erkennen, dass es schief gehen kann, denn dann lässt du auch die Möglichkeit zu, dass es mehr als 100 Kunden sein können. Somit kannst du jetzt trainieren, wie es wäre, wenn du positiv überrascht wirst. Es reicht, wenn du nur kurz daran denkst. "Es wäre schön, ich würde mich darüber freuen". Stelle es dir nicht vor, sondern fühle es und starke Gefühle sind: Freude und DANKBARKEIT. 

Wenn du es jetzt auch noch schaffst, dir kein konkretes Leben vorzustellen, sondern ein glückliches Leben, reicht es aus FREUDE und DANKBARKEIT zu spüren.

Es gibt immer etwas, wofür man dankbar sein kann. FINDE DAS !!! Am Morgen und am Abend sind die besten Zeiträume um zu manifestieren. Es ist ausreichend, dass du es dir vorstellst und vor allem fühlst. Es ist genauso wie mit der Angst, macht biochemisch keinen Unterschied von der Ausschüttung her. 


Und nun wünsche ich dir, dass du wenig fokussiert und unscharf in deine Zukunft schaust. Gehe mit 100% guten Gefühlen deinen Weg und setze dir deine Ziele - jedoch immer mit dem Wissen -

Es kommt meistens anders - als man denkt !!!!

Im Positiven - sowie im Negativen


und als letzten Tipp:

Konzentriere dich nicht darauf, "WAS" dieses positive Gefühl erzeugen soll
sage dem Universum einfach

Ich möchte diese positiven Gefühle leben

und es kommen diese entsprechenden Ereignisse zu dir, die dir diese Freude bereiten.

MERKE DIR die folgende Reihenfolge:
erst das Gefühl
dann die Gegebenheit


Vielen herzlichen Dank für die mega Besuche auf meinem Blog zu diesem Thema. Ich wünsche jedem den Erfolg, die Liebe und das Bewusstsein in allen Bereichen des Lebens in Fülle zu leben - denn darauf haben wir ein Geburtsrecht. 

Eure Angelika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen