Donnerstag, 16. März 2017

Reisen wie im Traum - TraumReisen


Mit Worldventures zukünftig immer zum besten Preis reisen; fliegen; Urlaub machen; Kreuzfahrt buchen u.v.m.

Wer ist WorldVentures?

- Größter Reiseclub im Direktvertrieb weltweit
- Exponentielles Wachstum seit über 11 Jahren in nunmehr 30 Ländern
- Umsatz im Mrd. US$ Bereich
- Die Gründer von WorldVentures waren im Finale zur Wahl ‘Unternehmer des Jahres‘ von

Ernst & Young
- WorldVentures war 2016 die 32. größte Network Marketing Firma weltweit

(Quelle: ‘Direct Selling News‘)


Produkt
- 5-Sterne Erlebnis-Traumreisen (‘DreamTrips‘) zu 2-3-Sterne Preisen
- Rund 20.000 DreamTrips pro Jahr zum garantiert günstigsten Preis
- Einzige Plattform für Kreuzfahrten zum besten Preis
- 60.000+ Ferienwohnungen und Villas auf der ganzen Welt für rund $ 10 pro Person pro Tag - Jeder Dollar, den Sie für Ihre Mitgliedschaft zahlen, geht Dollar für Dollar zu einem unserer

Reward DreamTrips. (Wie ein Urlaubs-Sparkonto – im schlimmsten Fall erhalten Sie eine
Reise!)
- Buchungsplattform Rovia: Gewann 2012 bis 2016 den ‘Worlds Best Booking Engine Award‘

und schlugen Expedia, Travelocity, Orbitz, etc
- Garantiert den niedrigsten Preis für Ihren Urlaub ... Wenn Sie einen niedrigeren Preis

innerhalb von 7 Tagen finden, erstattet die Gesellschaft all Ihr Geld und schickt Sie
kostenlos auf die Reise.
- Bestpreisgarantie für Flüge und Hotels, wenn Sie einen niedrigeren Preis am selben Tag

finden, erhalten Sie 150% der Differenz in Form von Reisedollars
- Wir sind die einzige Online Buchungs-Plattform, die die RateShrinker Technologie hat.

Wenn, nachdem Sie einen Flug oder ein Hotel buchen, der Preis für diesen Tarif runtergeht, erstattet Rovia Ihrer Kreditkarte den Unterschied - wir haben große Unternehmen, die buchen alle ihre Geschäftsreisen mit Rovia wegen der Einsparungen.


Chance:
- Jetzt in Deutschland von Anfang an dabei sein!
- Größte Industrie der Welt (wird sich voraussichtlich in den nächsten 10 Jahren verdoppeln) - Provisionsauszahlung 60+% vom Umsatz
- Niedrigste monatliche Auto-Qualifikation im Network Marketing. Mit nur $ 5000 monatliches

Volumen erhalten Sie $ 600 pro Monat für einen silbernen BMW.
- Beste Ausbildung in der Network-Marketing-Industrie, 4000-6000 Teilnehmer an unseren

Großveranstaltungen allein in Europa, doppelt so viele wie noch vor einem Jahr - Train-The-Trainer-Programm


Vision
Avon wurde ein 12 Milliarden Dollar Unternehmen mit 2,9% der Kosmetikindustrie. Herbalife eroberte 5% der Abnehm-Industrie und macht bis zu $ 4 Milliarden. Um mit WorldVentures 12 Milliarden Dollar pro Jahr zu machen, brauchen wir nur zu 0,125% der Reisebranche zu erfassen. Wenn wir das tun, was Herbalife getan hat und erobern 5% der Reisebranche, sind wir ein 350 Milliarden Dollar Unternehmen. Wir haben eine realistische Chance, eines der größten Network-Marketing-Unternehmen der Welt zu werden, weil wir in der größten Industrie der Welt sind, und wir haben KEINE Konkurrenz.
Wir suchen jetzt Top-Führungskräfte die mit uns zusammen den deutschen Markt aufbauen und weitere Rekorde brechen wollen! Schauen Sie gerne auf meine Landingpage zum Angebot! http://clever-24.info
Weitere Infos anfordern unter: mail@clever-24.info
Anfragen direkt an:
Angelika Elsässer

mail@clever-24.info
http://clever-24.info
Mobil: +49 (0) 170 9009110 


1 Kommentar:

  1. Ich bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    AntwortenLöschen